Ingenieurbau

Von Kläranlagen über Bauwerke der kommunalen Wasserversorgung und -entsorgung bis hin zum Brückenbau, sind wir dein passender Ansprechpartner im Bereich Ingenieurbau.

Hochbau

Wir haben Know-How im allgemeinen Wohnungsbau, im Bereich Öffentliche Bauten sowie im Industriebau. Auch Bauwerke im landwirtschaftlichen Bereich gehören zu unserem Kerngebiet.

Tiefbau

Wir sind Experten im kommunalen Tiefbau und kümmern uns nicht nur um die Erschließungsmaßnahmen, sondern auch um den Straßen- und Wegebau, die Gestaltung von Außenanlagen sowie um Erdarbeiten aller Art.

Sanierung

Instandsetzung von Betonbauteilen und Natursteinmauerwerk inklusive maschineller Verfugung sowie Spritzbetonarbeiten aller Art. Sprich uns gerne an.

Willkommen bei Bauunternehmung Klein!

Unternehmen

Bauunternehmung Klein – ein Familienunternehmen mit Herz und Kompetenz. Wir bauen sowohl bei unserer Zusammenarbeit im Team als auch bei Kunden und Auftraggebern auf ein vertrauensvolles und respektvolles Miteinander. Diese Werte, kombiniert mit einer fachlich kompetenten Beratung, bilden unsere tägliche Basis.

Lass uns wissen, in welchem Bereich unser Team dir helfen kann und lerne uns kennen!

Wir zeigen Gesicht! Hinter jeder Zusammenarbeit steht eine Person, die ihre Fähigkeiten mitbringt und dir als Ansprechpartner zur Seite steht.

Lerne die Menschen kennen, mit denen du in unserem Team zu tun hast. Wir freuen uns auf spannende Projekt und neue Gesichter!

Du suchst einen Job?

06597 9296-0

Referenzprojekte

Karriere

Sehnst du dich nach Veränderungen? Willst du MITARBEITEN und nicht nur abarbeiten? Verantwortung übernehmen und Anerkennung bekommen? Willkommen im Team!

Wir suchen laufend neue motivierte Kolleginnen und Kollegen, die sich mit unserer Unternehmensphilosophie identifizieren können und die gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche und solide Zukunft gehen möchten.

Werde Teil unseres Teams!

Unsere aktuellen
Stellenanzeigen

Unser Team sucht ständig neue Gesichter! Du hast einen für dich passenden Bereich gefunden? Dann lernen wir dich gerne kennen! Auch über die ausgeschriebenen Jobs hinaus nehmen wir gerne Initiativbewerbungen entgegen.
Bauleiter/-in (m/w/d)

Festanstellung in Vollzeit • Ingenieur-, Tief- und Hochbau • Jünkerath

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Bauleiter/-in zum nächst möglichen Zeitpunkt.

 

Volles Profil
Kalkulator/-in (m/w/d)

Festanstellung in Vollzeit • Ingenieur-, Tief- und Hochbau • Jünkerath

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kalkulator/-in zum nächst möglichen Zeitpunkt.

 

Volles Profil
Bauabrechner/-in (m/w/d)

Festanstellung in Vollzeit Jünkerath

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Bauabrechner/-in zum nächst möglichen Zeitpunkt.

 

Volles Profil
Facharbeiter/-in Hochbau (m/w/d)

Festanstellung in Vollzeit • Hochbau • Jünkerath

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Facharbeiter/-in im Bereich Hochbau zum nächst möglichen Zeitpunkt.

 

Volles Profil
Facharbeiter/-in Tiefbau (m/w/d)

Festanstellung in Vollzeit • Tiefbau • Jünkerath

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Facharbeiter/-in im Bereich Tiefbau zum nächst möglichen Zeitpunkt.

 

Volles Profil
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) ab 01.08.2024

Ausbildung/Lehre • Verwaltung • Jünkerath

Mit dieser Ausbildung wirst du eine Fachkraft in der Verwaltung und Buchhaltung.

 

Volles Profil
Ausbildung Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d) ab 01.08.2024

Ausbildung/Lehre • Hochbau • Jünkerath

Er ist jung und stark. Zwar haben die alten Römer schon einen ähnlichen Werkstoff benutzt, aber unser heutiger Beton ist mit 150 Jahren noch ein ziemlich moderner Baustoff. Vor allem gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Betonstahl, ist Beton ausgesprochen kräftig, beliebt und hält selbst hohen Belastungen dauerhaft stand. Und: Beton ist heute einfach überall, und du damit auch.

 

Volles Profil
Ausbildung Straßenbauer (m/w/d) ab 01.08.2024

Festanstellung in Vollzeit • Tiefbau • Jünkerath

Du machst den Weg frei. Nicht nur auf den Straßen, sondern auch für jede Fabrik und jedes Haus ist eine Erschließung erforderlich. Damit LKW’s anliefern können, um Gebäude zu erreichen oder Fahrzeuge parken zu können. Aber auch das Abwasser muss ordnungsgemäß abgeführt werden und Häuser müssen mit Strom, Wasser und Kommunikationstechnik versorgt werden.

 

Volles Profil

Baukompetenz seit 1948